Wir machen Träume wahr!

JP Wirz
JP Wirz

Die Welt hat sich verändert. Es gibt – wie JP Wirz so schön sagt – ein vor, während und hoffentlich bald ein nach Corona.

Wir hatten mit einigen unserer Gäste das Privileg, dieses Jahr wieder unterwegs zu sein. So durfte unsere erste Gruppe im September nach Irland reisen.

 

Die Fahrt ins Blaue haben JP und Lisa Wirz kurzerhand neu organisiert und rekognosziert, um eine Reise in der Schweiz anzubieten. Wir durften endlich wieder unsere Gäste verwöhnen und überraschen.

Viele Vorbereitungen und bürokratischen Aufwand hat uns die Namibia/Botswana Reise im November bereitet. Aber es hat sich gelohnt! Es ist uns ein Anliegen, auch unsere lokalen Partner zu unterstützen, indem wir reisen. Wir sind mit viel Freude und offenen Armen begrüsst worden und unsere Gäste erlebten eine eindrückliche Reise.

Wie immer wurden auch diese Reisen von einer Reiseleitungs-Assistenz mit medizinischer Ausbildung begleitet. Respektvoll reisen heisst für uns, sich sorgfältig und ausführlich vorbereiten, sich anpassen sowie Regeln und Vorschriften einhalten. Im Januar feiern wir unser 33-jähriges Jubiliäum mit einer Kreuzfahrt in der Antarktis. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns aufs Reisejahr 2022!