JP Trading Post

JP Wirz
JP Wirz

«Fine Wine & more»

Im Februar 2020 unternahm ich mit 35 Kunden eine wunderschöne Reise nach Sri Lanka. Während des ganzen Jahres stand ich mit Buddhi, unserem lokalen Reiseleiter, in Kontakt und habe mitbekommen, wie er und sein ganzes Umfeld unter der Corona-Krise leiden. So wie für viele unserer Partner in der ganzen Welt bedeutet kein Tourismus – kein Einkommen. 

 

Kurzerhand habe ich mich entschieden, etwas auf die Beine zu stellen. Ganz nach meinem Motto: «Nid lang überlegge – mache»! So habe ich das Label «JP Trading Post» kreiert. Dieses steht für «Fine Wine & more». Unter dieser Marke verkaufen wir unter anderem Gewürze, getrocknete Früchte und Tees aus Sri Lanka. Die meisten Produkte sind biologisch, zum Beispiel eine feine Curry-Spezialmischung, Meersalz aus dem Indischen Ozean, Zimt und vieles mehr. Der Star unter den Produkten ist der «Ceylon Bio Silver Tips» (Weisstee). Teekenner werden entzückt sein und diese Spezialität schätzen. Alle Artikel sind in schönen Dosen, welche wiederverwendbar sind,  verpackt und eignen sich natürlich auch als Geschenk und Mitbringsel. Die Preisliste finden Sie hier: BESTELLSCHEIN/PREISLISTE

Webseite

Wir sind am Aufbau einer Website für «JP Trading Post». Bis es soweit ist, freue ich mich auf Ihre Bestellungen via E-Mail (sarnen@wirztravel.ch) oder per Telefon (041 666 57 57).