News & Events

Adventsreise Dinkelsbühl

8. bis 12. Dezember 2024

Mehr entdecken

Kalabrien/Sizilien - Letzte Plätze

30. Mai bis 10. Juni 2024

Mehr entdecken

Reisebericht Sri Lanka 2024

Unsere Reise im Januar nach Sri Lanka war ein unvergessliches Abenteuer, das uns tief in die Seele der Insel blicken liess.

Mehr entdecken

In Gedenken an Franz Gasser-Gunz

Mit schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Familienangehörigen Franz Gasser. Mit seinem frohen Wesen und seinem unerschütterlichen Optimismus war er uns stets ein Vorbild.

Mehr entdecken

Ferienmesse FESPO - 1. bis 4. Februar 2024 in Zürich

Noch eine Woche bis zur Messe - Sie treffen uns persönlich an unserem Stand 1.010 in der Halle 1

Mehr entdecken

Japan - Lieblingsdestination 2024

18. März bis 2. April 2024

Mehr entdecken