Fahrt ins Blaue

5 Reisetage – stellen Sie sich vor, Sie steigen in den Bus und wissen nicht, wohin die Reise geht. Zugegeben, für einige braucht es etwas Mut, andere finden es einfach nur spannend. Fahren wir nun nach Osten, Westen oder Süden? Oder geht es doch eher Richtung Norden?

In den vergangenen Jahren durften wir unzählige Fahrt ins Blaue-Fans in alle Himmelsrichtungen entführen. Sie schätzten das massgeschneiderte, abwechslungsreiche Programm, sie erlebten prachtvolle Natur, historische Sehenswürdigkeiten, interessante Besichtigungen, gemütliche Momente mit netten Mitreisenden, kulinarische Highlights und das engagierte Wirz Travel-Team. Neugierig geworden?

Nächstes Reisedatum

02. September 2018 - 06. September 2018
Ausgebucht/Warteliste

Gerne notieren wir Sie auf der Warteliste.

Mehr Informationen

    Preise & Leistungen

    Dies alles ist im Preis inbegriffen

    • Busreise
    • 4 Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels
    • 5 Mittagessen und 4 Abendessen inkl. Getränke (Wein/Bier, Kaffee/Tee)
    • Interessantes Ausflugs- und Besichtigungsprogramm
    • Reiseleitung durch Wirz Travel
    • Zu Ihrer Sicherheit: Reiseleitungsassistenz mit medizinischer Ausbildung

    Pauschalpreis pro Person

    Im Doppelzimmer CHF 2’250.–
    Zuschlag für Zimmer zur Alleinbenutzung CHF 150.–

    Alle Leistungen sind im Preis inbegriffen. Sie brauchen während dieser Reise keinen einzigen zusätzlichen Franken.
    Es gelten die Allgemeinen Bedingungen der Wirz Travel AG, 6060 Sarnen

Das sagen unsere Kunden

«Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.»

«Die Reise nach Indien mit Wirz Travel war einfach unvergesslich! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. JP, unser Reiseleiter, war einmalig, witzig und sehr gut organisiert. Kein Detail wurde übersehen und es gab zwischendurch auf der Reise immer wieder tolle Überraschungen.
Ich werde bestimmt wieder mit Wirz Travel reisen. Vielen Dank für alles. JP, we love you!» Christina Wick, Obwalden
Als berufstätige und engagierte 50-Jährige genossen wir eine hervorragend und reibungslos organisierte Reise durch Apulien. Die gut ausgewählten Hotels und Restaurants überzeugten mit Komfort und Atmosphäre. Die kulturell und geschichtlich äußerst versierte Reisebegleitung überzeugte mit ihrem Wissen und Humor für viele Lacher in der Reisegruppe. Ein sehr empfehlenswertes Reiseprogramm für hohe Ansprüche. Doris Scheurer & Reto Mettler
«Dank der grossen Erfahrung von Wirz Travel mit Sportreisen, der fachmännischen Beratung sowie der perfekten Organisation der Reise nach Sevilla durch die Mitarbeiterinnen des Reisebüros konnte ich mich voll und ganz auf die Organisation der Ruderwochen konzentrieren und musste mich nicht um Reisedetails kümmern. Es hat alles bestens geklappt. Die Ruderferien in Sevilla wurden zu einem Highlight im Jahresprogramm der row&row-Ruderschule.» Ueli Bodenmann, Leiter der row&row-Ruderschule
«I want to congratulate you all on such a great trip to India 2018. I have travelled before but this trip was amazing! I could not imagine that another trip could exceed this journey to India. I have never encountered anyone who took a more complex set of variables including tastes, ages and interests and turned them into a package to please everyone. The attention to details and all the extras - it was wonderful!» Peter Wick, Obwalden
«Ich habe schon zehn Reisen mit Wirz Travel unternommen. Was mir gut gefällt? Schöne Hotels, feines Essen, medizinische Betreuung & dass alles dabei ist. Ich fühle mich als Einzelreisende rundum aufgehoben.» Martha Blättler, Hergiswil
Unsere Reise nach Japan war fantastisch! Die japanische Reiseleiterin Miye-san begleitete uns auf der ganzen Reise und vermittelte uns vielfältige und persönliche Informationen über die Geschichte des Landes und das heutige moderne Leben. Die Reise war perfekt organisiert und JP Wirz bot viele überraschende Erlebnisse zusätzlich zum Reiseprogramm. Die ganze Reise war vom Feinsten! Helene & Jürg
Reise buchen

Nächstes Reisedatum

02. September 2018 - 06. September 2018
Ausgebucht/Warteliste

Gerne notieren wir Sie auf der Warteliste.