Dominikanische Republik

600 Kilometer Traumstrände, 255 Sonnentage im Jahr und eine Durchschnittstemperatur von 27 Grad Celsius. Doch die Dominikanische Republik hat noch viel mehr zu bieten! Die ursprüngliche Natur, das glasklare Wasser der Karibik, die 1.600 Kilometer lange Küste mit unzähligen Sandstränden, die Palmen-, Mangroven- und Regenwälder, die mehr als 8.000 verschiedenen Pflanzenarten und die vielfältige Tierwelt machen das Land zu einem einzigartigen Paradies. Hinzu kommen Exportprodukte von Weltmaß, darunter exotische Früchte, Schokolade mit organisch angebautem Kakao, erstklassige Zigarren und natürlich exzellenter Rum in verschiedenen Geschmacks- und Altersstufen.

Während unserer Rekognoszierungsreise haben wir das Team von Dominican Expert kennengelernt. Diese Agentur organisiert unterschiedliche Reisen im ganzen Land. Von Individualreisen mit Mietwagen, Hochzeitsreisen, Gruppen-, Firmen- und Incentivreisen. Was immer Sie wünschen - Domenican Expert macht es möglich. Gerne können Sie Ihre individuelle Reise bei dieser Agentur buchen. Für erste Fragen stehen JP oder LIsa Wirz gerne zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgt dann direkt mit Domenican Expert. Hasta luego!

Nächstes Reisedatum

Aktuell ist keine Reise geplant
Sind Sie interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Das sagen unsere Kunden

«Einmal Wirz – immer Wirz!»

USA-Nationalparks
Meine drei Reisen mit Wirz Travel waren sensationell. Schon bei den Informationstagen lernt man die anderen Gäste kennen. Es ist immer alles bestens organisiert und man logiert in ausgewählten Traumhotels und isst in guten Restaurants. Die lokalen Reiseleiter bringen viel Wissen und Anekdoten an die Gruppe weiter. Die Reisebegleitung und die medizinische Begleitperson sind immer für das Wohlbefinden der Reiseteilnehmer besorgt und sind 24 Stunden erreichbar. In meinen Fotobüchern bleiben die hervorragenden Reisen in bester Erinnerung. Ich hoffe auf weitere schöne Reisen mit Wirz Travel. R.Adank, Zürich
Weltentdeckerin
Mit Wirz Travel «on Tour» zu sein ist immer wieder ein aussergewöhnliches Highlight. Ich geniesse die top organisierten Gruppenreisen, die Herzlichkeit des gesamten Wirz-Teams und das Kennenlernen fremder Kulturen, die kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich die Begegnung mit interessanten Mitreisenden. Verwöhnprogramm für alle Sinne! C. Herrmannstein, Brügg
Begeisterte Weltenbummler
«Wir sind bei Wirz Reisen so gut aufgehoben, dass wir nur noch geniessen können! Es ist so schön, dass wir immer wieder auf einer Reise dabei sein können.» H. und C. Blaser, Bichwil
Dubai/Abu Dhabi/Oman
Wie im Märchen «Tausend und eine Nacht», eine unvergessliche Reise in den Orient. Das Programm vermittelte den arabischen Kulturkreis auf abwechselnde Art; Museen, Galerien und modernste Architekturen nebst alten Kulturgütern sorgten für eine «andere Welt». Der Trip war hervorragend organisiert, alles hat einwandfrei geklappt und das Programm konnte wunschgemäss abgewickelt werden. Die ausgesuchten Hotels waren top und liessen keine Wünsche offen, einmal mehr eine touristische Spitzenleistung und deshalb gerne immer wieder! D. und E. Huber, Buochs
Namibia-Fan
«Reisen mit Wirz Travel ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.» M. Brunner, Uster
Alleinreisende
Ich kann Wirz Travel wärmstens empfehlen, auch für Alleinreisende, da immer alles bestens organisiert ist. Ich schätze die gut ausgewählten Hotels, die kompetente Reiseleitung und das ausgewogene Programm. Zudem gibt es abwechslungsreiche Mahlzeiten, damit man die lokale Gastronomie besser kennenlernt. U. Nicola, Petit-Lancy
Australien
Australien und Namibia mit Wirz Travel zu erleben war einzigartig und hat unsere Erwartungen übertroffen: • top, mit viel Liebe zum Detail organisiert
• super Reiseleitung inkl. medizinischer Betreuung • kulinarische Höhepunkte. Mit diesem Wohlfühl-Paket liess es sich stressfrei, sorglos und genussvoll reisen. So werden Wirz Reisen zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis. J. und S. Hofstetter, Küssnacht am Rigi
Einmal Wirz Travel - Immer wieder Wirz Travel
Genussvoll essen und trinken, gemütlich unterwegs ohne Stress, fröhliche Leute kennenlernen und viel Spass haben.

Das Zauberwort heisst Wirz Travel … schon mehrmals ausprobiert! H. und R. Ziltener, Hünenberg
Japan
Unsere Reise nach Japan war fantastisch! Die japanische Reiseleiterin Miye-san begleitete uns auf der ganzen Reise und vermittelte uns vielfältige und persönliche Informationen über die Geschichte des Landes und das heutige moderne Leben. Die Reise war perfekt organisiert und JP Wirz bot viele überraschende Erlebnisse zusätzlich zum Reiseprogramm. Die ganze Reise war vom Feinsten! H. und J.Frehner, Wallisellen
Sardinien
«Unsere erste Reise mit Wirz Travel, die uns nach Sardinien führte, hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Dank einer beispielhaften Vorbereitung sowie einer hochkompetenten Führung und Betreuung konnten wir die Schönheiten der Natur, die malerischen Orte und Städtchen sowie ausgewählte Teile des kulturellen Erbes stressfrei geniessen. Erlesene Hotels und gastronomische Höhepunkte ohne Ende machten diese Reise für uns zu einem wahren Genuss.» A. und O. Gwerder, Chur
Namibia/Botswana
«Wie kann es sein, dass Wirz Travel solche Reisen organisieren kann Namibia/Botswana war einfach einmalig, einfach perfekt! Während drei Wochen habe ich nichts gefunden, was nicht in Ordnung gewesen wäre. Auch als Alleinreisende habe ich mich rundum wohlgefühlt. Wir waren eine grosse Familie. Ich werde nur noch Wirz Travel-Reisen buchen und empfehle euch all meinen Bekannten und Freunden.
Dem ganzen Wirz Travel-Team ein grosses Dankeschön!» Sonja Berrel, Riehen
Geschäftsreisen
«Anlässlich unseres 50-Jahre Firmenjubiläums der PK Bau AG durften wir mit rund 140 Mitarbeitern und deren Partnerinnen eine perfekt geplante und unvergessliche Kreuzfahrt erleben. Dank der Organisation von Wirz Travel und mit JP Wirz und Odette Stierlin als topmotivierte und erfahrene ReiseleiterIn mit ihrem unermüdlichen Engagement, wurde die Reise durchs Mittelmeer für uns alle zu einem grossartigen Erlebnis!» F. und H. Krummenacher, PK Bau AG
Sportreisen
«Dank der grossen Erfahrung von Wirz Travel mit Sportreisen, der fachmännischen Beratung sowie der perfekten Organisation der Reise nach Sevilla durch die Mitarbeiterinnen des Reisebüros konnte ich mich voll und ganz auf die Organisation der Ruderwochen konzentrieren und musste mich nicht um Reisedetails kümmern. Es hat alles bestens geklappt. Die Ruderferien in Sevilla wurden zu einem Highlight im Jahresprogramm der row&row-Ruderschule.» U. Bodenmann, Leiter der row&row-Ruderschule, St.Gallen
Reise buchen

Nächstes Reisedatum

Aktuell ist keine Reise geplant
Sind Sie interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.