Traurig und fassungslos müssen wir auch von unserer langjährigen Mitarbeiterin Abschied nehmen.

Regula Zellweger-Meier

Teufen, AR

9. Januar 1967 – 13. Januar 2018

Am Samstagabend, 13. Januar 2018 ist Regula unverhofft an einem Herzinfarkt gestorben.

Wir werden Regula als langjährige Wirz-Kollegin, Weggefährtin und Freundin mit ihrem aufgestellten und fröhlichen Wesen in lebhafter Erinnerung behalten. Während 25 Jahren stellte sie unserer Firma ihr grosses medizinisches Wissen und ihre Menschenkenntnis zur Verfügung und begleitete über 20 Reisen mit Stil®. Unsere Kunden schätzten die vielen guten Tipps, ihren Humor und Regula’s Zuverlässigkeit und viele hatten auch nach der Reise noch einen liebevollen Kontakt mit ihr.

LIFE IS SHORT.
BREAK THE RULES, FORGIVE QUICKLY,
KISS SLOWLY
LOVE TRULY, LAUGH UNCONTROLLABLY,
AND NEVER REGRET ANYTHING THAT MADE YOU SMILE

Der Spruch von Marc Twain stand nicht zufällig in Regulas Heim. So hat sie gelebt – So war ihr Leben.
Leidenschaft mit dem Traum vom Glück und mit dem Bewusstsein, dass das Leben kurz ist.

Wir werden Regula in unserem Herzen behalten und sehr vermissen.